Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Rückblick - Supercup SAISON 2012/13

15. 07. 2013

VfB IMO Merseburg II holt den Supercup 2013

Am 30.06.2013 fand auf dem Sportgelände des SV Blau-Weiß Günthersdorf derSupercup 2013 des KFV Fußball Saalekreis statt.
Nach einer niveauarmen 1.Halbzeit stand es 0:0.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich dieses vollkommen und die Zuschauerund Gäste bekamen ein spannendes Spiel zu sehen.
Die LSG 1967 Ostrau ging durch einen Foulstrafstoß  in der 50.Min in Führung.Da ein Spieler des VfB IMO bei dieser Situation die Rote Karte sah, dachten viele Zuschauer,
dass dies die Entscheidung war.

Supercupsieger 2014 klein.jpg

Die Spieler des VfB IMO Merseburg zeigten jetzt eine hohe Einsatzbereitschaft und konntentrotz Unterzahl wenige Minuten später ebenfalls per Foulstrafstoß den Ausgleich erzielen.
Die anschließende Merseburger Führung glich die Mannschaft der LSG 1967 Ostrau wenigspäter aus.Da auch Ostrau nach einer gelb-roten Karten mit nur noch 10 Spielernin die Verlängerung gehen musste,versprach diese viel Spannung.
Das glücklichere Ende hatte der VfB IMO Merseburg auf seiner Seite.Durch zwei Tore in der Verlängerung konnte man sich den diesjährigen Supercup sichern.
Der KFV Fußball Saalekreis bedankt sich recht herzlich beim SV Blau-Weiß Günthersdorffür die sehr gute Zusammenarbeit bei der Durchführung des diesjährigen Supercup.
Weiterer Dank gilt den Bambini`s, für das schöne Vorspiel, den Einlaufkids,den Cheerleadern des Mitteldeutschen Basketball Club und allen anderen fleißigen Helfernfür die Durchführung dieser Veranstaltung.

Im Auftrag des Präsidenten
Daniel Brauer
 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen