Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

4.Lehrabend für Schiedsrichter am 06.03.2014

12. 03. 2014

Am 06.03.2014 fand in Merseburg der 4.Lehrabend für unsere Schiedsrichter statt.


Obmann Stefan Kupski konnte vor 88 anwesenden Schiedsrichtern den Vizepräsidenten des FSA Mario Pinkert und den Schiedsrichterobmann des FSA Markus Scheibel begrüßen.


Stefan Kupski referierte über die Gewalt auf den Plätzen.
Nach der interressanten Lehreinheit durch Lehrwart Gerd Schukat,gab es ein Einblick in die Nachwuchsarbeit unseres Schiedsrichterausschußes.


Zum Abschluß konnten unsere,gemeinsam mit dem SFV Halle ausgebildeten Schiedsrichter ihre Begrüßungsgeschenke,in Form eines Schiedsrichtersets,durch Stefan Kupski,Annett Grußer,Markus Scheibel und Mario Pinkert entgegennehmen.


Ein Danke schön an dieser Stelle an den SFV Halle für die gemeinsam durchgeführte Ausbildung neuer Schiedsrichter.

 

1.jpg 2.jpg
<<< hier Klicken zum vergrößern >>> <<< hier Klicken zum vergrößern >>>

 

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Stefan Kupski

Vorsitzender Schiedsrichterausschuss

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen