115jähriges Vereinsjubiläum der LSG Klobikau-Milzau e.V.

16. 11. 2014

Zu den Ehrengästen des Vereinsjubiläums der LSG Klobikau-Milzau 1899 e.V. zählten neben den Präsidiumsmitgliedern des KFV Fußball Saalekreis, Hans-Jürgen Flaig und Daniel Brauer, auch Jürgen Schauseil vom KSB Saalekreis und mehrere Kommunalpolitiker.

In seiner Laudatio stellte Frank Breternitz, der Vorsitzende der LSG, allen Gästen die Höhepunkte der traditionsreichen Geschichte der LSG Klobikau-Milzau 1899 e.V. vor und würdigte verdienstvolle Mitglieder des Vereins.

Stellvertretend für den Präsidenten Jens Prinzing übergaben die Vertreter unseres Kreisfachverbandes eine Ehrenurkunde sowie eine finazielle Zuwendung zur Förderung des Fußballs und beglückwünschten die LSG Klobikau-Milzau 1899 e.V. für die vorbildliche Vereinsarbeit.

Der KFV Fußball Saalekreis gratuliert recht herzlich und wünscht  dem Verein und allen aktiven Mitstreitern auch zukünftig viel Erfolg.

115jähriges Vereinsjubiläum der LSG Klobikau-Milzau 2 115jähriges Vereinsjubiläum der LSG Klobikau-Milzau 3
115jähriges Vereinsjubiläum der LSG Klobikau-Milzau 4