2. Informationsveranstaltung des KFV Fußball Saalekreis der Saison 2014/15

14. 02. 2015

Die 2. Informationsveranstaltung des KFV Fußball Saalekreis zur Absicherung der Spiel-, Wettkampf- und Pokalsaison Saison 2014/15 fand auch in diesem Jahr in Niemberg statt.

Fast alle Vereine waren der Einladung des Verbandspräsidenten gefolgt. Gemeinsam wurden die Hinrunde, die Pokalwettbewerbe sowie die Hallenkreismeisterschaften ausgewertet. In der anschließenden Diskussionsrunde standen das Präsidium und die einzelnen Ausschüsse den Teilnehmern zu Fragen bereit und konnten diese zur Zufriedenheit aller anwesenden Gäste  beantworten.

Eine besondere Ehre war es dem Kreisfachverbandspräsidenten Jens Prinzing die DFB-Ehrenamtspreisträger zu würdigen. Für ihre jahrelangen Verdienste um den Fußballsport wurden Dieter Boche (TSV Leuna 1919), Wilfried Müller (SV Einigkeit 05 Tollwitz) und Uwe Schauer (FSV Bennstedt) geehrt.

DFB Ehrenamtspreisträger

Jens Prinzing