3.ordentlicher Kreisverbandsjugendtag

09. 04. 2015

Tilo Berndt erneut gewählt

Auf dem 3.ordentlichen Kreisverbandsjugendtag am 09.04.2015 im Niemberg fanden sich Zahlreiche Delegierte und Gäste ein. 45 der Stimmberechtigten 60 Delegierten waren der Einladung des KFV Fußball Saalekreis gefolgt, welches mit 75 Prozent eine sehr hohe Quote ist.

Präsident Jens Prinzing bedankte sich für die große Teilnahme bei den Verbandsvereinen. Grußworte überbrachte der Vizepräsident für Jugendarbeit des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, Olaf Glage, und würdigte die sehr gute Jugendarbeit des Kreisfachverbandes und seiner Vereine.

Mit der Ehrennadel in Bronze des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt wurde der scheidende Vorsitzende des Jugendsportgerichtes Werner Kühn für seine jahrzehntelange Ehrenamtliche Arbeit gewürdigt.

Einstimmig wurde Tilo Berndt, welcher dieses Amt seit September 2013 ausübt, für die kommenden 4 Jahre gewählt.

Der Nauendorfer Harald Kautzsch wurde ebenso einstimmig durch die Delegierten als Jugendsportrichter gewählt. Mit seinem großen Erfahrungsschatz als langjähriger Beisitzer des Sportgerichtes KFV Fußball Saalekreis bringt SK Kautzsch sehr viel Erfahrung in das Jugendsportgericht ein.

Der KFV Fußball Saalekreis gratuliert beiden Sportkameraden recht herzlich zu ihrer Wahl.

v.L. O.Glage, Tilo Berndt, Harald Kautzsch, Jens Prinzing, Werner Kühn

Daniel Brauer