Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Vereinsjubiläum TSG Grün-Weiß 1925 Löbejün e.V.

28. 06. 2015

Anlässlich der Festveranstaltung der TSG Grün-Weiß 1925 Löbejün wurde der Verein durch den Präsidenten des KFV Fußball Saalekreis, Jens Prinzing, geehrt.

 

Er beglückwünschte den Verein für sein 90jähriges Bestehen.

 

Herr Günther Bloch wurde für sein Lebenswerk mit der Ehrennadel des FSA in Gold geehrt.

 

Desweiteren wurden Walter Scherf, Reinhard Scherf und Michael Richter ausgezeichnet.

 
Ehrung Günter Bloch Ehrung Walter Scherf
Ehrung Günter Bloch Ehrung Walter Scherf
Ehrung Reinhard Scherf Ehrung Michael Richter
Ehrung Reinhard Scherf Ehrung Michael Richter

 

*Bilder: Dr. W. Rathgen

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Daniel Brauer

verantw. Öffentlichkeitsarbeit

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen