Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Tag des Mädchenfußball des KFV Fußball Saalekreis 2016

25. 05. 2016

Wie jedes Jahr findet im Mai der Tag des Mädchenfußball für alle Grundschülerinnen des Saalekreises statt. 6 Schulen folgten der Einladung und fast 150 Mädchen konnten am 24.05.2016 in Meuschau begrüßt werden.

 

Bei etwas kühlen Wetter startete man pünktlich 09:00 mit dem Turnier.  Das erste Mal wurde ein Mixteam zusammen gestellt. Im Beisein des Präsidenten Jens Prinzing konnte man schöne und faire Spiele sehen. Am Ende setzte sich das Team 2 der Grundschule Schkopau vor dem Team 1 dieser Grundschule durch. Platz 3 belegte das Team 2 der Jahngrundschule Leuna.

 

Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern vom SV Merseburg – Meuschau, bei der Allianzagentur Frank Wacker für die Bereitstellung der Sachpreise und bei der SG Spergau für die Bereitstellung von 4 Toren.

 

Hier die Bilder

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende

FMA

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen