Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Supercup 2016

29. 06. 2016

OPPIN holt den Cup

 

Die diesjährige Saison wurde mit dem Supercup des KFV Fußball Saalekreis abgeschlossen.

 

In Eisdorf  trafen der Kreismeister  und der Pokalsieger aufeinander, VSG Oppin - und die LSG Lieskau 1920.

 

Vorab gab es die Ehrungen für zwei Teams. Die Herren und die B Junioren aus Oppin, beide Kreismeister, wurden von den Spielausschussvorsitzenden D. Herrmann und Jugendausschussvorsitzenden T. Berndt ausgezeichnet.

 

Pünktlich um 15.00 Uhr pfiff der Schiedsrichter Frank Landskron die Partie zwischen Oppin und Lieskau an. Über die gesamte Spielzeit gab es leider wenig Höhepunkte. Lag es an den heißen Temperaturen oder daran dass beide Teams nicht in Bestbesetzung antraten.

Die Lieskauer hatten wesentlich mehr Spielanteile. Ihre  Chancen ließen sie jedoch ungenutzt.

Der Kreismeister aus Oppin schlug dagegen zweimal eiskalt zu. Maik Stryjakowski schoss beide Tore und verhalf seiner Mannschaft zum Double. Damit kann es für beide Teams in den wohlverdienten Urlaub gehen.

 

Die anschließende Siegerehrung wurde von der Präsidentin des Kreissportbund Saalekreis Frau Heimbach, Detlef Herrmann Spielausschussvorsitzender und Staffelleiter der Kreisoberliga  Reinhard  Dreißigacker vorgenommen.

 

Die SG Eisdorf 1918 hatte den Saisonausklang des Kreisfachverbandes bestens organisiert.

Dafür nochmal ein recht herzliches Dankeschön vom KFV Fußball Saalekreis.

 

*Bilder: Andreas Seifert (SG Eisdorf 1918)
 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Daniel Brauer

verantw. Öffentlichkeitsarbeit

KFV Fußball Saalekreis 

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen