Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Mitteilung des Schiedsrichterausschusses

13. 07. 2016

Betreff: Abgabe Schiedsricher-Meldebögen für die Spielserie 2016-2017

 

Folgende Vereine haben bis zum 11.07.2016 noch keine Schiedsrichter für die kommende Spielserie gemeldet:

 

BSV Borussia Blösien

FSV Bennstedt

FSV Raßnitz

Gatterstädter SV

LSG Klobikau-Milzau

SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt

SG Dölbau

SG Großkugel

SG Reußen

SpVgg Weißenschirmbach

SV Blau-Weiß 90 Wallwitz

SV Blau-Weiß 1921 Farnstädt (ohne Unterschriften der SR)

SV Braunsbedra

SV Delitz am Berge

SV Einigkeit 05 Tollwitz

SV Eintracht 90 Teutschenthal

SG Fortuna Steigra

SV Gröst

SV Gutenberg

SV Merseburg 99 (ohne Unterschriften)

SV Merseburg-Meuschau

SV Sietzsch

SV TuRa Beesenstedt

SV Zöschen

SV Beuna

SV Gimritz

TSG Grün-Weiß Löbejün

SV Germania Salzmünde

TSV Schochwitz

TSV Holleben

TuS Ziegelroda

VfB IMO Merseburg (ohne Unterschriften)

VfL Querfurt 1980

VfL Roßbach 1921

 

Sollten die notwendigen Unterlagen bis zum 18.07.2016 nicht an mich übersandt worden sein, nehmen die Mannschaften dieser Vereine in der Spielserie 2016-2017 ohne gemeldete Schiedsrichter am Spielbetrieb des FSA und des KFV Fußball Saalekreis teil.

Die SR-Ansetzung im Kreisspielbetrieb findet unter Berücksichtigung der Gestellung gemeldeter Schiedsrichter statt.

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Peter Kos,

amt. Vorsitzender SR-Ausschuss

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen