Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Hallenkreismeister Nachwuchs 2016/2017

16. 01. 2017

Die Hallenkreismeisterschaften fanden dieses Jahr in Landsberg statt.

Unter dem Hallendach gab es spannende Spiele und rasante Zweikämpfe. Für die Endrunde hatten sich jeweils 5 Teams qualifiziert. Die E und F Kicker spielten dabei auf die großen Hallentore. Für die A-D Jugendlichen war jedoch Futsal angesagt. Die Organisatoren um Tilo Berndt meisterten diese Umstellung jedoch problemlos.

Am Ende des  Turniermarathons konnte zwar nur ein Team in jeder Altersklasse den Siegerpokal in die Höhe strecken, dennoch hatten alle Beteiligten ihren Beitrag zu einer gelungenen Hallenmeisterschaft geleistet.       

Der KFV Fußball Saalekreis gratuliert den neuen Junioren-Hallenkreismeistern 2017

 

HKM Meister 17 F HKM Meister 17 E

Hallenkreismeister F-Junioren

SV Merseburg-Meuschau

Hallenkreismeister E-Junioren

SV Merseburg-Meuschau

   
HKM Meister 17 D HKM Meister 17 C

Hallenkreismeister D-Junioren

VfB IMO Merseburg

Hallenkreismeister C-Junioren

FSV Bennstedt

   
HKM Meister 17 B HKM Meister 17 A

Hallenkreismeister B-Junioren

FSV Bennstedt

Hallenmeister A-Junioren

VfB IMO Merseburg

 

Hier die Ergebnisse der Endrunden:

A-Jugend

B-Jugend

C-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Tilo Berndt

Vorsitzender Jugendausschuss

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen