Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Hallenkreismeisterschaftsendrunden der Herren und Altherren

13. 02. 2017

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der Herren setzte sich der Favorit SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt durch. Mit 2:0 gewannen die Brachstedter das Endspiel gegen den VfL Querfurt, für welche es in die einzigen Gegentreffer der gesamten Endrunde waren.

Mit 2:0 gewann SV Germania Schafstädt gegen SV Blau-Weiß Günthersdorf das Spiel um Platz 3.

Der Titelverteidiger SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg verlor das Platzierungsschießen um Platz 5 gegen die SG Dölbau 90. Die Plätze 7 und 8 belegten SV 1916 Beuna und TSV Germania Salzmünde.

 

 

 

HIER die Spielergebnisse Vorrundengruppe 1

HIER die Spielergebnisse Vorrundengruppe 2

HIER die Spielergebnisse der Platzierungsspiele

HIER die Spielergebnisse der Endspiele

 

 

Bei den Altherren sicherte sich der SV Braunsbedra sich den diesjährigen Titel. Mit einem Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten SG Spergau und 2 Punkten mehr als Titelverteidiger TSV Leuna 1919 ging es bei den Oldies denkbar knapp zu.

 

HIER die Spielergebnisse

 

 

Der KFV Fußball Saalekreis gratuliert allen Siegermannschaften recht herzlich und bedankt sich bei den Schiedsrichtern für ihre sehr guten Leistungen.

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Frank Pulst und Frank Landskron für ihr jahrzehntelange Engagement als Schiedsrichter sowie ihre Arbeit im Schiedsrichterausschuss des KFV Fußball Saalekreis mit der Ehrennadel des Fußballverband Sachsen-Anhalt in Bronze geehrt.

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Daniel Brauer

verantw. Öffentlichkeitsarbeit

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen