Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Mitteilung des Schiedsrichter-Ausschusses

07. 03. 2017

Am 06.03.2017 fand in Angersdorf die Weiterbildung der Schiedsrichter statt. In diesem Rahmen wurden den Sportkameraden Sven Kolitscher, Philipp Nowak, Christian Göckeritz, Maximilian Geer und Rene Wiemann ihre neu erworbenen Schiedsrichter-Ausweise übergeben, verbunden mit dem Wunsch für eine lange und erfolgreiche sportliche Karriere. Danach erfolgte eine Vertiefung der Regelkenntnissse anhand ausgesuchter Videoszenen aus den Bundesligen durch das Miglied des Lehrstabes des SR-Ausschusses, Daniel König, die mit einer regen Diskussion der zahlreich erschienen Teilnehmer geführt wurde. Im Anschluss erfolgte eine kurze Auswertung der stattgefundenen Hallenkreismeisterschaften mit einem ausdrücklichen Dank an die Mitglieder des Förderkaders und einige altgediente Sportkameraden, die sich besonders in der Durchführung der Spielleitungen engagiert hatten. Durch den Schiedsrichter-Ansetzer wurden Probleme, aber auch positive Aspekte der vergangenen Halbserie angesprochen.

Der Schiedsrichter-Ausschuss wünscht allen Sportkameraden für die Rückrunde gut Pfiff und eine ebenso rege Teilnahme an der nächsten Weiterbildungsveranstaltung.

 

Jens Prinzing, Präsident KFV Fußball Saalekreis

 

Peter Kos, amtierender Vorsitzender SR-Ausschuss KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen