Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

KAW U12 (w) auf Titelkurs

12. 03. 2017

Am 11.03.2017 startete die U 12 KAW wbl. in die Rückrunde. Verletzungs- und krankheitsbedingt musste man auf Stammspielerinnen verzichten.

Man merkte auch das einige Spielerinnen noch die Landesauswahlwoche in den Beinen hatten. Somit startete man verhalten und etwas müde in das Turnier.

 

Im 1. Spiel gegen den SFV Halle ging man mit 2 Toren von Sarah in Führung. Leider reichte die Konzentration nicht bis zum Ende und somit trennte man sich 2:2.

 

Im nächsten Spiel traf man auf den KFV Wittenberg. Durch jeweils 2 Tore von Luise und Sarah konnte man mit 4:2 gewinnen. Im 3. Spiel hieß der Gegner KFV Harz.

Diese Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel. Unsere Mädchen taten sich schwer und ließen einige 100% Chancen liegen. Am Ende hieß es 3:2 für uns durch Tore von Luise, Sarah und Jasmin.

 

Es ging gleich im Anschluss gegen den SFV Magdeburg. Dieses Spiel hatte Chancen auf beiden Seiten. Aber wir hatten zum Glück Seraphine im Tor. Durch mehrere Glanzparaden ging das Spiel mit 0:0 aus.

 

Und ohne Pause ging es auch gleich in das nächste Turnier. Der Gegner waren die Mädchen vom KFV Salzlandkreis. Durch schöne Kombinationen und Tore von Luise, Jasmin und Sarah gewann man mit 3:0.

Am Ende war Magdeburg der Turniersieger und wir 2. In der Gesamtwertung sind wir aber noch Erster.

 

HIER die Spielergebnisse

 

Es spielten:

 

Seraphine Kurzhals ( SV Braunsbedra), Laura Müller ( TSV Leuna 1919), Caylie Kolb ( SV 1916 Beuna), Jasmin Werner ( SV Großgräfendorf), Sarah Häßler ( VfB IMO Merseburg), Luíse Pieles ( SV Grün-Weiß Langeneichstädt),

Alexa Mielke ( SV Merseburg-Meuschau), Alisa Ademovic ( TSV Leuna 1919), Mia Marklein ( TSV 1990 Schochwitz), Lara Thiel ( SV Traktor Teicha), Melina Renneberg (SV 1926 Rothenburg)

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen