Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Mitteilung des Schiedsrichterausschusses

03. 05. 2017

Betreff: Weiterbildungsveranstaltung

 

Ich weise hiermit darauf hin, dass am 08.05.2017, 18:00 Uhr, im Sportlerheim des TSV Schwarz-Weiß Zscherben, "Zur Laus" die letzte Weiterbildung für die Schiedsrichter unseres KFV in dieser Spielserie stattfindet.

Da laut Schiedsrichterordnung des FSA und den "Bestimmungen für den Herrenspielbetrieb 2016-2017" (Ansetzungsheft), jeder Sportkamerad verpflichtet ist, mindestens zweimal im Spieljahr an einer Weiterbildungsveranstaltung teilzunehmen, bitte ich alle Sportkameraden um entsprechende Beteiligung, um eventuelle Sanktionen gegen ihre Vereine zu umgehen.

Abmeldungen sind ausschließlich an den Lehrwart, Sportkameraden Patrick Menz, zu richten.

 

Jens Prinzing, Präsident

 

Patrick Menz, Lehrwart SR-Ausschuss

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen