Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

KAW U12 (w) verteidgt den Landesmeistertitel

06. 05. 2017

Am 06.05.2017 fand in Neugattersleben das 6. und letzte Turnier der U 12 KAW wbl statt.

Mit kompletter Mannschaft konnten wir an diesem Tag antreten. Und man hatte sich einiges vorgenommen.

Im ersten Spiel traf man gleich auf den schärfsten Verfolger, auf die Mädchen vom SFV Magdeburg. Trotz genügend eigener Chancen verlor man das Spiel mit 1:0.

Danach ging es wieder Schlag auf Schlag. 4 Spiele zu je 15 Minuten hintereinander. Der nächste Gegner war der KFV Harz. Chancen wie immer genügend, aber das Spiel wurde leider nur mit 1:0 durch ein Tor von Sarah gewonnen.

Im Anschluß traf man auf die Mannschaft des KFV Börde. Durch 2 Tore von Luise gewann man mit 2:0. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Aber Phine hielt den Kasten sauber. Nun kamen die Mädchen vom KFV Mansfeld- Südharz.

Diese Mannschaft spielte außerhalb der Wertung, da dort ältere Mädchen zum Einsatz kamen. Und auch hier zeigten unsere Mädels ihr können. Leider verlor man mit 1:2, aber wir setzten die Mädchen ein, die nicht so oft zum Einsatz kommen. Melina erzielte ihr 1. Tor für die KAW.

Nach einer kurzen Pause traf man im letzten Spiel auf die Mädchen des KFV Salzlandkreis. In dem Spiel haben wir der zukünftigen U 12 den meisten Spielanteil gegeben. Am Ende erzielten Luise und Mine die 2 Tore zum Sieg.

Am Ende beendete man das Turnier als 2.an diesem Tag und in der Endabrechnung nach 6 Turnieren war man Landesmeister. Wir gratulieren und bedanken und bei den Eltern , Großeltern und Onkel’s für die tolle Unterstützung.

 

 

Link zu den Bildern:

http://www.mediagalerie24.de/KFV/?aid=165

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen