Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Gelungener Rückrundenstart der U 12 KAW (w)

11.03.2018

Am 10.03.2018 fand das erste Rückrundenturnier der Kreisauswahl statt. Durch kurzfristige Krankheitsabsagen, trat man mit nur einem Auswechsler an.

Die Bedingungen in Wernigerode waren sehr gut, aber man verlor das erste Spiel gegen den SFV Magdeburg/KFV Börde I mit 1:0.

Leider ließ man Chancen liegen. Und das setzte sich im ganzen Turnier durch. Im nächsten Spiel traf man auf die Mädchen des SFV Halle. Die gingen zügig mit 1:0 in Führung.

Nun ging ein Ruck durch das Team. Durch die Tore von Alisa und Caylie waren die ersten 3 Punkte unser.

Nun musste man gegen die Gastgeber antreten, die Mannschaft des KFV Harz/KFV MSH. Das Spiel hätte man dicke mit 7 oder 8 Toren gewinnen müssen. Aber die Chancenverwertung und fliegende Fußballschuhe, haben dieses Verhindert. Durch Tore von Mia und Alisa gewann man mit 2:0.

Im letzten Spiel gegen die Mannschaft von SFV Magdeburg/KFV Börde II ließ man auch wieder viele Chancen liegen. Am Ende waren es wieder 3 Punkte und 2 Tore durch Lina-Lilu und Paula.

Am Ende fuhr man als Turnierzweiter nach Hause und steht auch in der Gesamttabelle auf Platz 2.

Danke an alle Eltern und Großeltern für den Taxidienst.

 

Es spielten:

 

Paula Höppner, Lina-Lilu Nitzek, Caylie Kolb, Emelie Ciana, Alisa Ademovic, Samantha Weinert, Lara Thiel, Seraphine Kurzhals, Mia Marklein

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis