Kreispokalfinalspiele der Junioren am 01.05.18 in Merseburg

24. 04. 2018

Am 01.05.18, dem „Tag der Arbeit“ finden wieder die Pokalfinalspiele der Junioren statt. Auch in diesem Jahr steht uns das Sportgelände des VfB IMO Merseburg e.V. am Ulmenweg zur Verfügung. Die Kleinfeldmannschaften werden auf dem Kunstrasen und die Großfeldmannschaften auf den Naturrasen spielen.

In der E-Jugend muss der NFC Landsberg gegen den Gastgeber, dem VfB IMO Merseburg, heran. Das Spiel wird von Roy Kern geleitet.

Zeitgleich spielen die C-Junioren der SG Spergau gegen die Vertretung aus Beuna um den Kreispokal. Der Schiedsrichter des Spiels ist Winfried Bohrmann und ihm assistieren Ronny Hartung und Sebastian Bosch.

Jan Bendicks wird dann 11:30 Uhr das Spiel der B-Jugend SV Merseburg-Meuschau gegen den TSV 1910 Niemberg anpfeifen. Dem Schiedsrichter stehen Andreas Vogt und Felix Schleinitz an den Linien zur Seite.

Den Abschluss des Tages bilden dann die beiden Spiele der D- und der A-Jugend. Ab 14:00 Uhr spielen der SV Merseburg-Meuschau II gegen den FSV Bennstedt beziehungsweise der TSV Schochwitz gegen den SV Beuna. Dominique Maximilian Erge leitet das Spiel der D-Jugend. Jasmin Basovic wird beim Spiel der A-Jugend an den Seitenlinien von Jan Bendicks und Yannik Bräunlich unterstützt.

Neben den Pokalspielen finden außerdem noch zwei weitere Punktspiele des VfB IMO Merseburg statt. So empfangen sie in der Talenteliga der D-Junioren die Mannschaft aus Halberstadt. Anstoß für dieses Spiel wird 10:30 Uhr sein. Am Nachmittag, um 16:30 Uhr, findet dann noch ein Spiel der Kreisoberliga statt. Hier spielt die 2. Männermannschaft gegen die Vertretung aus Dölbau.

Tilo Berndt

Vorsitzender Jugendausschus