Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Drucken
 

5. Turnier der U 12 KAW (w)

01.05.2018

Bei bestem Fußballwetter führte uns die Reise dieses Mal nach Wittenberg.

Leider traten nur 4 Teams an und somit spielte man 3x 20 Minuten.

Irgendwie war unsere Mannschaft nicht richtig bei der Sache. Die Chancenverwertung ließ sehr zu wünschen übrig.

Im 1. Spiel traf man auf die Mädchen der des Gastgebers des KFV Wittenberg. Fast das ganze Spiel spielte sich vor dem Tor der Gastgeber ab, aber die Chancenausbeute ließ zu wünschen übrig.

Alisa und Annalena erzielten 2 Tore für uns, aber kurz vor Ende erzielte der Gastgeber den Ehrentreffer.

Im Anschluß traf man auf die Mannschaft der SpG KFV Harz/KFV Mansfeld-Südharz. Mit einem müden 1:0 durch Anna-Lena rettete man 3 Punkte.

Im letzten Spiel ging es um den Tagessieg gegen die Mädchen von der SpG SFV Magdeburg/KFV Börde. Man lag sehr schnell mit 1:0 zurück, aber durch das Tor von Paula , konnte man ausgleichen.

Jetzt ging das Spiel hin und her, aber durch eínen Abwehrfehler stand es 2:1 für den Gegner. Und wieder kämpfte man sich heran und Emma konnte zum 2:2 ausgleichen. Und Annalena konnte einen Freistoß im Anschluß direkt zum 3:2 für uns verwerten.

Nun drückte der Gegner die letzten Minuten und konnte leider das 3:3 erzielen.

Somit konnte man aber den 2. Platz in der Gesamtwertung sichern.

 

Es spielten:

 

Paula Höppner, Annalena Schirmer, Caylie Kolb, Marla Freier, Alisa Ademovic, Samantha Weinert, Lara Thiel, Seraphine Kurzhals, Mia Marklein, Lara Obendorf, Emma Tratzsch

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vors. FMA

KFV Fußball Saalekreis