Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Mitteilung des Schiedsrichter-Ausschusses:

23. 05. 2018

Auf der Ausschuss-Sitzung am 17.05.2018 wurden durch die Mitglieder die Unterlagen für die kommende Spielserie beraten. Auf Grund der Vielzahl der Änderungen in den Ordnungen des FSA musste hier eine Anpassung der Dokumente erfolgen. Weiterhin wurden in Vorbereitung der neuen Saison Veranstaltungen und Lehrgänge, sowie die Neubesetzung von Funktionen im Ausschuss beraten und dem Präsidium zur Bestätigung vorgeschlagen. Abschließend wurde die Kooperationsvereinbarung mit dem SR-Ausschuss des SFV Fußball Halle einstimmig verabschiedet und zur gemeinsamen Unterschrift am 24.05.2018 vorgeschlagen. Im Rahmen der Sitzung wurden die Sportkameraden Peter Kos und Frank Pulst herzlich verabschiedet."

 

Jens Prinzing, Präsident KFV Fußball Saalekreis

Daniel König, SR-Ausschuss KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen