Trikotaktion

22. 06. 2012
Originelle Bewerbungen gefragt

Sind die Trikots eurer jungen Handball-Spielerinnen viel zu groß? Oder sind die Stutzen der Nachwuchsfußballer durchlöchert, ja fast zerfetzt? Oder hat die Jugendmannschaft in eurem Verein vielleicht gar keine Trikots? Dann könnt ihr jetzt dafür sorgen, dass das Team in den Genuss kommt, neue Spielbekleidung zu erhalten.

Die MZ hat gemeinsam mit der Optiker-Kette Fielmann eine große Trikotaktion organisiert. Bis August verlosen wir in der MZ-Lokalredaktion Merseburg pro Monat einen kompletten Mannschaftssatz Trikots. Mitmachen können Nachwuchsmannschaften von Faustball bis Fußball. Die glücklichen Gewinner dürfen am Ende ihre Trikots ganz individuell anfordern. Egal, welche Farbe, Beflockung oder Ausrüster.

Nur einen Haken, liebe Sportsfreunde, haben wir auf dem Weg zum Gewinn gesetzt. Ihr müsst uns überzeugen - und zwar mit möglichst kreativen Ideen. Warum braucht gerade ihr einen neuen Satz Trikots? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Ob gemalte Bilder, gebastelte Fußball-Felder oder ein kurzer selbst gedrehter Film über euch und den Sport, den ihr betreibt.

Die Turnsektion des Vereins Chemie Leuna und die Handball-Mädchen des MSV Buna Schkopau konnten sich durch ihre Kreativität in der Bewerbung schon über neue Wettkampfkleidung freuen. Und auch eure Anträge sollten nun möglichst originell sein. Einsendeschluss für diese Verlosungsrunde ist Mittwoch, der 27. Juni.

Mannschaften, die in dieser Runde keine Berücksichtigung finden, nehmen im nächsten Monat automatisch wieder teil.

Bewerbungen können per Post oder Mail bei uns eingereicht werden. Mail: ; Post: MZ Merseburg, Bahnhofstraße 17a, 06217 Merseburg. Ansprechpartner und Kontaktdaten nicht vergessen!

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung