Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Der Vereinsdialog

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt wird in den kommenden Jahren einen intensiven Dialog mit den Vereinen des Landes führen. Ziel des Dialoges ist es den Vereinen die Gelegenheit zu geben auf einem sehr persönlichen Weg über Probleme, die aktuelle und zukünftige Situation und weitere Themen (bspw. mögliche Hilfestellung, Ehrenamt, Finanzen…) mit den Verbandsverantwortlichen zu diskutieren. Die Vertreter des Verbandes wiederum erhalten so die nötigen Informationen um eine Arbeit im Sinne der Vereine zielgerichtet umsetzen zu können. In einer ehrlichen Atmosphäre soll 90 Minuten Klartext zwischen Vereinsvertretern, Mitgliedern des Präsidiums und des jeweiligen Kreisvorstandes vor Ort gesprochen werden – bei Bedarf kann natürlich auch in die Verlängerung gegangen werden.

Die bisherigen Dialoge waren für alle Parteien sehr gewinnbringend. Wir bemühen uns diesen Trend fortzusetzen und suchen daher noch interessierte Vereine. Wenn Sie an einem Vereinsdialog interessiert sind oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

Im Kreisfachverband Fußball Saalekreis:

Am Güterbahnhof 7

06188 Landsberg OT Niemberg

:  (034604) 22887

:  (0171) 7464120

: (034604) 22888

:

oder im Fußballverband Sachen-Anhalt:

Koordinator Fußballentwicklung
Christian Reinhardt