Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Spielform D-Jugend

briefkopf.jpg

 

Information des Präsidiums
Spielform D-Junioren Saison 2012/20913 (verkürztes Großfeld)
 

Viele unserer Verbandsvereine sind in den letzten Wochen auf uns zugekommen und haben über dieses Thema mit Mitgliedern des Jugendausschusses und des Präsidium in sehr konstruktiver Form diskutiert. Wir haben uns dazu weitere sachliche Informationen beim FSA und anderen Kreis- und Landesverbänden eingeholt.

 

In der jüngsten Präsidiumssitzung am 26.06.2012 wurde aus vorgenannten Gründen noch einmal ausführlich über den Präsidiumsbeschluss vom 31.05.2012 zur zukünftigen Spielform der D-Junioren im KFV Fußball Saalekreis beraten.

 

Nach ausführlicher Diskussion ist das Präsidium mehrheitlich zu dem Entschluss gekommen, in der Saison 2012/2013 in der herkömmlichen Variante (Kleinfeld) bei den D-Junioren zu spielen.

 

Somit wird der Präsidiumsbeschluss vom 31.05.2012 ersatzlos aufgehoben.

Wir danken allen Vereinen für die sehr konstruktive Zusammenarbeit.

 

Niemberg , den 28.06.2012

Mit sportlichem Gruß

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen