Ausschreibung Meister- und Trostrunden C-Jugend Saison 2013/2014

14. 09. 2013

Ausschreibung für die Meister- und Trostrunden der C-Jugend (Saison 2013/2014)

Sehr  geehrte Sportkameraden und Sportkameradinnen,

für die Meister- und Trostrunden der C-Jugend in der Saison 2013/2014 hat der Jugendausschuss des KFV Fußball Saalekreis den Spielmodus und diese Ausschreibung dem Präsidium zur Beschlussfassung vorgelegt.

1. Allgemeines

Im direkten Anschluss an den regulären Punktspielbetrieb werden die Meister- und Trostrunden gespielt. An diesen Meister- und Trostrunden haben alle Mannschaften aus dem Punktspielbetrieb teilzunehmen.

2. Spielmodus

In der Meisterrunde werden die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der zwei Staffel nach Beendigung des regulären Punktspielbetriebes spielen.

Die Trostrunden werden in drei Gruppen ausgespielt. In der ersten Gruppe befinden sich die jeweils Dritt- und Viertplatzierten der beiden Staffeln, in der zweiten Gruppe der Trostrunde befinden sich die jeweils Fünft- und Sechstplatzierten und in der dritten Gruppe befinden sich die jeweils Siebt- und Achtplatzierten der Staffeln nach Beendigung des regulären Punktspielbetriebes.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit einer Hin- und Rückrunde wird in der Meisterrunde der Kreismeister der C-Jugend ausgespielt. In den Trostrundengruppen wird ebenfalls im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit einer Hin- und Rückrunde gespielt.

3. Aufstiegsregelung

Der Sieger der Meisterrunde kann das Recht zum Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse uneingeschränkt wahrnehmen. Eine fristgerechte Meldung an den Jugendausschuss des KFV Fußball Saalekreis wird vorausgesetzt.

4. Spielregeln und Schiedsrichter

Die Spielregeln und die Spielzeiten sind ungeachtet der gesonderten Ausschreibung gegenüber dem regulären Punktspielbetrieb unverändert. Die Schiedsrichter werden vom KFV Fußball Saalekreis gestellt.

5. Spieltage

• 1. Spieltag                             18.05.2014
  • 2. Spieltag                             24.05./25.05.2014
  • 3. Spieltag                             28.05.2014
  • 4. Spieltag                             11.06.2014
  • 5. Spieltag                             14.06./15.06.2014
  • 6. Spieltag                             21.06./22.06.2014

6. Organisatorische Festlegungen

Die endgültigen Spielpläne und Spielpaarungen werden nach Beendigung des regulären Punktspielbetriebes und vor Beginn des ersten Spieltages der Meisterrunde bzw. Trostrunden veröffentlicht.

Redaktionelle Änderungen, insbesondere Änderungen von Terminen, bleiben vorbehalten. Sollten sich in der Spielsaison die Satzungen und Ordnungen des FSA LSA ändern, gelten sodann die entsprechend neuen Bestimmungen. Sollten einzelne Bestimmungen der veröffentlichen Dokumentes unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Erfolgter Beschlussfassung unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Dokumentes im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der Zielsetzung am nächsten kommen, die mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt werden sollte. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich das Dokument als lückenhaft erweist.

Verfasser: (komm.) Vorsitzender des JA, SK Tilo Berndt

Tilo Berndt                                                                                                    Marcel Voigt

(Komm.) Vorsitzender Jugendausschuss                                                          Staffelleiter C-Jugend

KFV Fußball Saalekreis                                                                                   KFV Fußball Saalekreis