Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kreismeister C-Jugend Saison 13/14

23. 06. 2014

Am Samstag, den 21.06., konnte auch der Kreismeister der C-Jugend ausgezeichnet werden. Es war die letzte Altersklasse, welche noch um den begehrten Titel spielte.

 

Im Anschluss an das letzte Meisterschaftsspiel der C-Jugend, VfB IMO Merseburg II gegen SG Spergau, wurden die Jungs und Trainer vom VfB IMO Merseburg II zum Kreismeister gekürt. 

Jens Prinzing (Präsident), Tilo Berndt (Vorsitzenden Jugendausschuss und Marcel Voigt (Staffelleiter C-Jugend) nahmen die Auszeichnungen vor. Die Mannschaft durfte sich über den Siegerpokal, den Wanderpokal, Medaillen, Urkunden und einem Wertgutschein in Höhe von 100 Euro freuen. 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

 

Tilo Berndt

Jugendausschussvorsitzender

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen