HKM Endrunde Frauen

13.02.2017

Zur diesjährigen HKM Frauen starteten wir mit einer Premiere. Die Mannschaften des SFV Halle nahmen an unserem Wettbewerb teil und in der Finalrunde war der SFV Halle durch Motor Halle vertreten.

In einem sehr fairen und spannenden Turnier setzte sich am Ende die Mannschaft des SV Eintracht Bad Dürrenberg vor der SG BW Brachstedt und dem SV Merseburg-Meuschau durch.

An diesem Tage wurde auch die U12 Kreisauswahl weiblich für den Landesmeister Saison 2015/2016 und den Hallenlandesmeister 2017 geehrt. Weiterhin wurden die Sk Thomas Pieles und Sk Hans-Matthias Ermisch mit der Ehrennnadel des FSA in Bronze geehrt.

Wir bedanken uns beim Sporthaus Cierpinski und der Allianzagentur Frank Wacker für die Unterstützung des Frauenwettbewerbes.

 

Ehrung Thomas Pieles Ehrung Hans-Matthias Ermisch
Ehrung Thomas Pieles Ehrung Hans-Matthias Ermisch
Ehrung KAW(w) U12
Ehrung KAW(w) U12

 

HIER die Spielergebnisse

 

Hier Bilder des Turniers

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis

 

Foto: Hallenkreismeister Frauen 2017 - SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen