SV Großgräfendorf Kreismeister Frauen 2016/2017

29.05.2017

Bei hochsommerlichen Temperaturen und besten Bedingungen bei den Sportfreunden von Einheit Halle trafen am Sonntag die Frauen des SV Großgräfendorf und des SV Eintracht Bad Dürrenberg aufeinander um das Meisterschaftsendspiel des KFV Fußball Saalekreis zu bestreiten. Beide Mannschaften hatten sich in ihren Staffeln als beste Mannschaft des KFV Fußball Saalekreis durchgesetzt.

 

Trotz sehr sommerlicher Temperaturen konnte man ein unterhaltsames Spiel beobachten. Chancen waren auf beiden Seiten da, aber am Ende konnte sich das Team aus Großgräfendorf mit 2:1 durchsetzen.

 

Wir gratulieren den Frauen zur Titelverteidigung.

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

 

Foto: SV Großgräfendorf Kreismeister Frauen 2016/2017

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen