Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Bericht Jugendausschuss: Bambini Weihnachtsturnier am 16.12.2017

23. 12. 2017

Getreu dem Motto "Alle Jahre wieder" lud der KFV Fußball Saalekreis am 16.12.2017 zum Bambini Weihnachtsturnier in die Merseburger Rischmühlenhallen ein.

 

Tilo Berndt eröffnete pünktlich um 8 Uhr das Turnier. 138 Kinder aus 13 verschiedenen Vereinen hatten in den drei Spielrunden bis 16 Uhr ihren Spaß. 

 

Zwischen den einzelnen Spielrunden kam neben der Maus der Saalesparkasse auch immer wieder der Weihnachtsmann vorbei und beschenkte die vier- bis sechsjährigen Kinder mit einer Kleinigkeit. 

 

Auch in diesem Jahr stand der Spaß im Vordergrund und somit gab es keine Sieger und keine Verlierer. 


Positiv hervorzuheben war der SV Großgräfendorf, welcher mit drei Mannschaften anreiste. Leider gab es aber auch wieder mehrere Mannschaften, welche ihre Mannschaften trotz der Meldung kurzfristig nicht zum Turnier schickten. 

 

Bambini Weihnachtsturnier 1
Bambini Weihnachtsturnier 2
Bambini Weihnachtsturnier 3

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Tilo Berndt

Vorsitzender Jugendausschuss

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen