Bericht Hallenlandesmeisterschaft KAW U15 (w)

15.01.2018

Es wäre etwas mehr drin gewesen

 

Beim Futsalturnier der KAW U15 kam unsere Mannschaft zu einem 6. Platz.

Dabei starteten wir furios in das Turnier, denn unseren 1.Gegner - die LAW Magdeburg II besiegten wir mit 3:0 .

Hierbei gelang Sarah ein schöner Hattrick.

Leider verloren wir die Folgepartien gegen den KFV Harz (0:2) und den KFV Salzland (0:1), so dass wir in unserer Staffel nur den 3.Platz belegten.

Im Spiel um Platz 5 mussten wir uns der Auswahl von Magdeburg I  mit 1:5 geschlagen geben.

Das Turnier gewann die Auswahl des KFV Wittenberg.

Aber einen Titel könnten wir uns noch sichern : Sarah Hässler setzte sich im Entscheidungsschiessen als bester Torschütze des Turnieres durch. Dafür den herzlichsten Glückwunsch.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim SFV Halle bedanken, welcher uns mit 2 Spielerinnen aushalf (Emily und Mathilda) , da uns nur 6 eigene Spielerinnen zur Verfügung standen.

 

 

Es spielten:

 

Pauline Remeth, Anna - Lena Lietz, Sarah Häßler, Annalena Bratfisch , Jennifer Loschwitz, Florentine Döring

 

 

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vors. FMA

KFV Fußball Landesmeister

 

Foto: Hallenlandesmeisterschaft KAW U15 (w)

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen