Neuer Vorsitzender des Jugendsportgerichtes

31. 01. 2018

Sehr geehrte Mitglieder der Verbandsvereine,
sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

in der Präsidiumssitzung am 25. Januar 2018 wurden nach den aus gesundheitlichen Gründen erfolgten Rücktritt von SK Harald Kautsch notwendige Personalentscheidungen für die Präsidiums- und Funktionsstruktur des KFV Fußball Saalekreis besprochen und festgelegt sowie alle dazu notwendige Schritte in die Wege geleitet.

Der Sportkamerad Hendrik Funke wurde in das Präsidium des Fachverbandes kooptiert, und konnte für die Übernahme des Aufgabenbereiches als amt. Vorsitzender des Jugendsportgerichtes gewonnen werden. Die Mitglieder des Präsidiums wählten Sportkamerad Hendrik Funke einstimmig in seine neue Funktion.

Das Präsidium des KFV Fußball Saalekreis wünscht SK Funke viel Erfolg in der Funktion als amt. Vorsitzender des Jugendsportgerichtes.

Weiterhin wurde der Sportkamerad Konrad Petzold als Beisitzer Jugendsportgericht durch das Präsidium bestellt.

Hier die Kontaktdaten:

Hendrik Funke (RA)