Mitteilung des Schiedsrichterausschusses

05. 06. 2018

Betreff: Verabschiedung des Leiters des Förderkaders

Am heutigen Abend wurde der Sportkamerad Winfried Bohrmann als Leiter unseres Förderkaders von den Mitgliedern der Gruppe verabschiedet. Diesen Abschied ihres langjährigen Leiters verbanden die Mitglieder des Kaders mit einem Dankeschön und den besten Wünschen für seinen weiteren sportlichen und persönlichen Weg. Winfried prägte über Jahre die erfolgreiche Arbeit mit den Schiedsrichtertalenten unseres KFV und wird dem Schiedsrichterwesen unseres Kreises als SR-Ansetzer erhalten bleiben.

Auch der SR-Auschuss bedankt sich nochmals bei Winfried für sein langjähriges Engagement in unserer Nachwuchsförderung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in seiner neuen Aufgabe.

Gleichzeitig wünschen wir Eric Weisbach viel Erfolg als neuer Leiter des Förderkaders.

Jens Prinzing, Präsident

Daniel König, Mitglied SR-Ausschuss