Auslosung Pokalrunde - Saalekreispokal Herren

05. 07. 2018

Werte Sportkameraden,

die am 04.07.2018 stattgefundene Pokalauslosung des Saalekreispokals, muss für ungültig erklärt werden.

Auf der Grund einer falschen Eintragung im Vereinsmeldebogen „keine Pokalteilnahme“, wurde die LSG Kütten nicht im DFBnet des Saalekreispokalwettbewerbes registriert. Ein Verzicht auf die Austragung eines Pokalspieles ist nicht statthaft, da diese Pflichtspiele sind. Die Teilnahmeberechtigung regelt sich nach § 13 Ziff. 5 und 14 Ziff. 4 der SpO des FSA. Da die Auslosung ohne Kütten erfolgte wurde Sie für ungültig erklärt.

Neuer Termin der Pokalauslosung für den Saalekreispokal Spieljahr 2018/2019, 1.Hauptrunde am 18. /19.08.2018, ist der 03. 08. 2018

im Rahmen der Saisoneröffnungsveranstaltung um 18.00 Uhr im DGH der alten Brennerei, Wendenring 10 a, 06188 Landsberg OT Niemberg.

Gleichzeitig findet auch die Auslosung für den Reservepokal- Ausscheidungsrunde statt. Termin - Ausscheidungsrunde: 08./09.09.2018.

Gemäß den vorliegenden Mannschaftsmeldungen, für den Reservepokal Spieljahr 2018/2019, beginnt die 1.Runde am 13./14.10.2018.

Waldemar Piotrowsky

Pokalansetzer Herren