Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

KFV Fußball Saalekreis eröffnete die Saison 2018/2019

14. 08. 2018

Eröffnung 18/19

 

Am Freitag, dem 10.08.2018, startete die Kreisoberliga mit dem Eröffnungsspiel der SG Döllnitz gegen SG Dölbau in die Saison 2018/19. Traditionsgemäß wurde beim Aufsteiger in die KOL gestartet.


Vor der Begegnung eröffnete der Präsident des KFV Fußball Saalekreis, Jens Prinzing, offiziell den Spielbetrieb im KFV und wünschte allen Vertretern des KFV viel Erfolg in der Spielserie 2018-2019.

Danach ging es endlich wieder los und die Mannschaften zeigten den 140 Zuschauern gute Fußballkost. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten 3:3 und konnten so jeweils den ersten Punkt verbuchen. Weitere Spiele fanden dann im KFV statt.

 

Dölbau Eröffnung 18/19

Döllnitz Eröffnung 18/19

 

Die restlichen Paarungen wurden am Sonnabend und Sonntag ausgetragen.

 

Ein Dankeschön gilt der SG Döllnitz für die Durchführung der Veranstaltung.

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Detlef Hermann

amt. SpA Vorsitzender

 

Reinhard Dreißigachker

Staffelleiter KOL

 

 

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen