Hallenmasters der Junioren gestartet und glückliche Bambinis beim traditionellen Weihnachtsturnier

16.12.2018

Der Jugendausschuss hat am zweiten und dritten Adventswochenenden eine Vielzahl der Vorrunden der Hallenmasters Junioren ausspielen lassen. 

 

In spannenden und stets fairen Spielen haben sich bereits die Teilnehmer aus den Vorrunden der D-, C-, B- und A-Jugend für die Endrunden qualifiziert. Die Endrundenturniere sind auch bereits im Dfbnet bzw. Fussball.de freigegeben. Die Endrundenturniere der E- und F-Jugend erfolgen nach Abschluss der Vorrunden.

 

Leider erreichten den Jugendausschuss wieder sehr kurzfristige Absagen oder die Mannschaften erschienen ohne Info gar nicht, sodass beispielsweise die Vorrunde der A-Jugend völlig ohne Bedeutung war, da sich bereits im Vorfeld alle drei verbleibenden Mannschaften qualifiziert hatten. 

 

Am heutigen dritten Advent fand auch das traditionelle Bambini Weihnachtsturnier in Merseburg statt. Elf Vereine und 118 Kinder folgten der Einladung. Gespielt wurde in drei Gruppen und natürlich gab es durch den Weihnachtsmann auch wieder kleine Geschenke für jedes Kind. 

 

Gruppe 1 Gruppe 2
Gruppe 3 Weihnachtsbambini

 

Der Jugendausschuss wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern eine schöne und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Tilo Berndt

Vorsitzender Jugendausschuss

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen