FSA trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Werner Georg

20.12.2018

Das Präsidium des KFV Fußball Saalekreis möchte den Angehörigen sein Mitgefühl aussprechen und wünscht in dieser schweren Zeit viel Kraft.


Mitteilung des Fussballverbandes Sachsen-Anhalt:

 

Am Dienstag, den 18, Dezember 2018 verstarb im Alter von 68 Jahren unser ehemaliger Präsident - zuvor langjähriges Mitglied des Spielausschusses und Vizepräsident des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt.  

Der in Braunsbedra lebende Werner Georg kümmerte sich immer intensiv um die Belange des Fußballsports und arbeitete leidenschaftlich in den Bereichen des Spielbetriebes des FSA. 

Gerne denken wir an Ihn zurück, insbesondere seine Sachkenntnisse, sein Verantwortungsbewusstsein und seine Freundlichkeit.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seinen Angehörigen. Wir werden Werner Georg nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Präsidium und Vorstand
des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt e.V.

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

 

 

Foto: Traueranzeige Werner Georg

Ergebnisse / Tabellen

Sponsoren