Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Meisterschaftsspiel der Unionsliga SK/HAL/BLK der B-Junioren

15. 03. 2019

Am 31.03.2019 findet das Meisterschaftsspiel der beiden Staffelsieger der Unionsliga Saalekreis/Halle/Burgenlandkreis statt.

 

Der Jugendausschuss hat als neutralen Spielort den Kunstrasen am Ulmenweg in Merseburg ausgewählt. Anstoß des Spiels wird 11 Uhr sein. 

 

Die Spielpaarung steht hingegen noch nicht endgültig fest. In der Staffel Süd steht die Jugendspielgemeinschaft Geiseltal auf dem ersten Platz. Mit aktuell elf Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz scheint der Staffelsieg gesichert. 

Der SV Blau-Weiß 90 Wallwitz ist aktuell in der Staffel Nord auf dem ersten Platz. Mit "nur" fünf beziehungsweise sechs Punkten Vorsprung und noch zwei Spieltagen können sich aber der Zweiplatzierte, der SV Dautzsch 63 beziehungsweise der Drittplatzierte, die JSG Motor Halle/FSV Dieskau noch an die Staffelspitze spielen.

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Tilo Berndt

Vorsitzender Jugendausschuss

 

Robin Grober

Staffelleiter B-/C-Junioren 

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen