Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Amtliche Mitteilungen des KFV Fussball Saalekreis Nr. 01/19

17. 05. 2019

Sehr geehrte Sportfreundinnen,

sehr geehrte Sportfreunde,

im Anhang findet Ihr die ersten amtlichen Mitteilungen des KFV Fußball Saalekreis für das Jahr 2019.

Mein Team und ich möchten versuchen, Euch auf diesem Weg die aktuellen Meldungen aus unserem Fußballkreis in regelmäßigen Abständen mitzuteilen.
Sollten Eurerseits Informationen oder Veröffentlichungen auf diesem Weg gewünscht werden, ist Maik Heinel Euer Ansprechpartner.

Vereine, die Interesse an Bildungen von Spielgemeinschaften im Herrenbereich haben, sollten sich den Termin 27.05.2019, 18:30 Uhr in Bennstedt vormerken.
Wir möchten gern eine Informationsveranstaltung zu dem Thema anbieten, um gemeinsam mit Euch einen Weg zum Bilden von Spielgemeinschaften im Herrenbereich zu finden.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des gesamten Präsidiums und aller Ausschussmitglieder des KFV Fußball Saalekreis für das Vertrauen bedanken und wünsche uns allen eine gute, erfolgreiche und sportlich faire gemeinsame Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Kupski
Präsident 
KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen