Staffelsieger und Kreismeisterendrunde der D- und E-Junioren

02.06.2019

Bei bestem Wetter spielten jeweils die Staffelsieger der D- und E-Junioren um den Titel "Kreismeister der Saison 2018/2019".

 

Im Modus "Jeder gegen Jeden" spielten die jeweils drei Mannschaften in einer einfachen Runde ohne Halbzeit und Seitenwechsel gegeneinander. Die E-Junioren hatten dabei eine Spielzeit von 25 Minuten/pro Spiel und die D-Junioren eine Spielzeit von 30 Minuten/pro Spiel. 

 

In der E-Jugend konnte sich schlussendlich der VfB IMO Merseburg (Staffelsieger Staffel 1) mit zwei Siegen durchsetzen und ist somit der Kreismeister der E-Junioren in der diesjährigen Saison. Vize-Kreismeister wurden die Spielerinnen und Spieler vom FSV Bennstedt I (Staffelsieger Staffel 3). Den dritten Platz belegte die Mannschaft vom Nachwuchs Fußballclub Landsberg (Staffelsieger Staffel 2).

 

Kreismeister E-Junioren 18/19 // VfB IMO Merseburg

 

Für den VfB IMO Merseburg geht es jetzt am 16.06.2019 nach Schönebeck zum Landesturnier Bestenermittlung der E- Junioren. Der KFV Fußball Saalekreis wünscht dabei viel Erfolg. 

 

Die JSG Geiseltal I (Staffelsieger Staffel 2) konnte sich den Kreismeisterpokal mit zwei Siegen ergattern. Vize-Kreismeister wurde die JSG Geiseltal II (Staffelsieger Staffel 3) und den dritten Platz belegte die Mannschaft aus Beuna (Staffelsieger Staffel 1).

 

Kreismeister D-Junioren 18/19 // JSG Geiseltal I 

Die JSG Geiseltal I hat sich direkt für den Aufstieg qualifiziert und wird in der kommenden Saison in der Landesliga des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt spielen. Auch hier wünscht der KFV Fußball Saalekreis viel Erfolg.

 

Zur Siegerehrung wurden zunächst die Staffelsieger mit einer Urkunde ausgezeichnet, bevor es dann zur Siegerehrung der Drittplatzierten, Zweitplatzierten und zum Kreismeister über ging. Hier wurden die Mannschaften jeweils mit Medaillen und einer Urkunde geehrt und die Kreismeister bekamen außerdem einen Pokal.

 

Der KFV Fußball Saalekreis gratuliert noch einmal allen Mannschaften zum Staffelsieg und zum heutigen Abschneiden bei der Ermittlung des Kreismeisters. 

 

Marcel Voigt

Vorsitzender Jugendausschuss

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen