Spielbetrieb Herren – alle Staffelsieger ermittelt und geehrt

17.06.2019

Am Wochenende 15./16.06.19 endete in allen Ligen des Kreises die Saison 2019/20. Damit stehen auch entsprechend die Staffelsieger fest.


In der Kreisoberliga setzte sich am Ende souverän die SG Spergau durch (siehe Foto). Das Team sicherte sich damit zugleich den Aufstieg in die Landesklasse.


In der Kreisliga Staffel 1 setzte sich der ESV Merseburg durch, während in der Kreisliga Staffel 2  der SV Höhnstedt den Pokal in Empfang nehmen durfte. Beide Teams qualifizierten sich damit für den Aufstieg in die Kreisoberliga.


In der 1. Kreisklasse Staffel 1 konnte sich der Verein Kine EM als Staffelsieger auszeichnen lassen, während in der Staffel 2 der SV 1916 Beuna und in der Staffel 3 die VSG Oppin II die Siegerehrungen feiern durften.


Alle Teams konnten noch am Spieltag ihre Auszeichnung in Empfang nehmen. Der KFV Saalekreis gratuliert an dieser Stelle recht herzlich zu den erreichten Erfolgen.

 

Lothar Sander
amt. Spielausschussvorsitzender

 

Foto: Kreismeister Kreisoberliga Saison 2018/2019 // SG Spergau e.V.

Sponsoren

Ergebnisse / Tabellen