Pokalauslosung der Junioren (E- und D-Junioren)

05. 08. 2019

Der Jugendausschuss hat zur Saisoneröffnung der Junioren die erste Pokalrunde für die E- und D-Junioren ausgelost.

Folgende Spiele wurden durch die "Losfee" Jens Kittner vom SV Zöschen ausgelost:

E-Junioren

SG Spergau 1 - 1. FC Merseburg U11 III

Freilos: SV Merseburg-Meuschau, TSV Niemberg, NFC Landsberg, SV Traktor Teicha I, JSG Geiseltal I, JSG Nördlicher Saalkreis I, JSG Geiseltal II, SG Salzatal II, 1. FC Merseburg U11 I, VfL Querfurt, SG Dölbau, SV Großgräfendorf, TSV Leuna, SV Traktor Teicha II, Eintracht Gröbers, SG Salzatal I, JEG HETZ, SG Döllnitz, SV BW Farnstädt, SV 1916 Beuna, JSG Rothenburg/Könnern/Bebitz, JSG Zöschen/Günthersdorf, 1. FC Merseburg U11 II, HuSG Union Hohenweiden, FSV Raßnitz, SG Spergau II, SV Höhnstedt, FSV Bennstedt, SV GW Langeneichstädt, JSG Günthersdorf/Zöschen I, JSG BON

D-Junioren

TSV 1910 Niemberg - NFC Landsberg

SV Großgräfendorf - JSG Nördlicher Saalkreis

Wettiner SV - JSG Günthersdorf/Zöschen

1. FC Merseburg U13 II - SV Eintracht Gröbers

TSV Leuna - JSG Geiseltal I

SV BW Farnstädt - JSG Geiseltal II

SG Döllnitz - FSV Bennstedt

SG Salzatal I - FSV Raßnitz

Freilos: JSG BON, SG Salzatal II, SV Merseburg-Meuschau, HuSG Union Hohenweiden, SV 1885 Teutschenthal, SV GW Langeneichstädt, JSG Spergau/Wengelsdorf, JSG Barnstädt-Querfurt

Spieltermin für die erste Pokalrunde der E- und D-Junioren wird der 21.08.2019 18 Uhr sein. Als Ausweichtermin ist der 17./18.08.2019 benannt wurden.

Marcel Voigt

Vorsitzender Jugendausschuss