Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

21 neue C-Lizenzinhaber im Süden Sachsen-Anhalts

07. 08. 2019

Vom 28.05. - 06.07.19 haben 21 Trainer die Ausbildung zur C-Lizenz gemacht. In diesem Kompaktlehrgang wurden die Module Basiswissen, Kinder und Jugend (120 Stunden) sowohl theoretisch als auch praktisch geschult.

 

Am Ende des Lehrganges galt es das erlernte Wissen im Rahmen von drei Prüfungen (schriftlich, mündlich und praktisch) zu zeigen. Alle 21Teilnehmer haben bestanden und freuen sich nun darauf das Erlernte in der tägichen Arbeit anzuwenden. Die Lizenzen wurden im Rahmen des Supercups des Burgenlandkreises in Laucha übergeben. 


Referenten und Ausbilder dieses Lehrgangs waren Jan Schade, Andreas Günther und Jan Tennert.

 

Andreas Günther

Kreislehrwart

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen