Erstes Bambini Fair Play der Saison 2019/2020

09.09.2019

Am Sonntag, den 08.09.2019 fand das erste Bambini Fair Play Turnier der aktuellen Saison in Niemberg statt.

 

Sechs Mannschaften aus dem Saalekreis spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander. Bei dem Fair Play Turnier der Bambini steht der Spaß im Vordergrund und so spielten keine Ergebnisse eine Rolle, sondern alle Kinder waren an diesem Tag die Gewinner.

 

Roland Schalk, Verantwortlicher Bambinis im KFV Fußball Saalekreis überreichte am Ende des Turniers jedem Kind eine Goldmedaille. Weiterhin möchten wir uns dem TSV 1910 Niemberg für die Bereitstellung der Sportstätte bedanken.

 

Das nächste Bambini Fair Play Turnier findet am 22.09.2019 in Spergau statt. Die Anmeldefrist für das Turnier läuft noch bis zum kommenden Mittwoch (11.09.19). Anmeldungen gehen bitte an Roland Schalk über das Vereinspostfach. 

 

Marcel Voigt

stellv. Präsident/Vorsitzender Jugendausschuss

 

Foto: Gruppenfoto 1. Bambini Fair Play Turnier in Niemberg

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen