Der TSV 1919 Leuna feiert seinen 100. Geburtstag

07. 10. 2019

Der mit rund 1300 Mitgliedern größte Sportverein im Saalekreis, der TSV 1919 Leuna feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum.

Anlässlich des Landespokalspiels zwischen der 1. Herrenmannschaft des TSV 1919 Leuna und des Halleschen FC überbrachte KFV Präsident Stefan Kupski dem Verein im Namen des DFB, des FSA und des KFV Fußball Saalekreis herzliche Geburtstagsgrüße.

Neben dem DFB-Ehrenrelief übergab Stefan Kupski auch ein Gutschein im Wert von 500,00 Euro an den Präsidenten des TSV 1919 Leuna Jürgen Schulze.

Der KFV Fußball Saalekreis wünscht dem Verein auch bei der Weiterentwicklung der 230 Mitglieder starken Abteilung Fußball viel Schaffenskraft.

Stefan Kupski