BannerbildBannerbildBannerbild

Bericht Saisoneröffnungsveranstaltung der Schiedsrichter 2021/2022

24. 08. 2021

Am gestrigen Sonntag, den 22.08.2021 hatte der Schiedrichterausschuss alle Schiedsrichter des Kreisfachverbandes Fußball Saalekreis zur Saisoneröffnung in die „Gartenlaube“ nach Merseburg eingeladen. Nach der Begrüßung durch den Obmann Patrick Menz richtete der Präsident des KFV Fußball Saalekreis, Stefan Kupski, ein paar Worte an die Versammelten. 


Im Anschluss daran wurde der SR Norbert Mengel (1. Foto Mitte), der seine aktive Laufbahn beendet, für seine langjährige Tätigkeit mit Präsenten verabschiedet.

 

Verabschiedung Norbert Mengel

 

Danach wurden die anwesenden neuausgebildeten Schiedsrichter Lucas Berrang und Lukas Naumann, sowie der aus Hessen nach Sachsen-Anhalt gewechselte Schiedsrichter Mark Ortmann offiziell in die Schiedsrichter-Familie des Saalekreises aufgenommen (2. Foto v.l.n.r.).

 

Begrüßung Neuschiedsrichter 21_22


Es folgte für alle Schiedsrichter der Kreisliga, Kreisklassen und des Nachwuchs der obligatorische Einstufungsregeltest und die Vermittlung der aktuellen Regeländerungen mit entsprechenden Videosequenzen unter Leitung des Lehrwartes Marco Mollenhauer.

 

Außerdem erhielten alle Anwesenden Schiedsrichter vom KFV Präsidenten Stefan Kupski eine komplette SR Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen) überreicht, die der KFV Fußball Saalekreis im Rahmen eines Förderprojektes allen Schiedsrichtern im KFV bezahlte. 

 

Übergabe Schiedsrichter-Set
Patrick Menz

amt. Vorsitzender Schiedsrichterausschuss

 

Termine

Sponsoren

 
WOSZ Fan ShopMc. MaikelTEHA GroupStadtwerke HalleSparkasseDerbystar3T Sport & WerbungGruber Nutzfahrzeuge

Ergebnisse & Tabellen