2. Bambini Fair Play Turnier in Spergau

24. 10. 2021

Am Morgen des 24.10.2021 zeigte das Thermometer stellenweise frostige 0 Grad an. Die Sonne schaffte es aber, dass pünktlich zum Turnierbeginn die Temperatur immer weiter stieg und so stand dem Turnier nichts mehr im Wege.

2. Bambini FP Turnier in Spergau

Die Turnierleitung entschied sich in Absprache mit den teilnehmenden Vereinen auch dafür, dass man zwei Spielfelder aufbaut. So war die Wartezeit für die jüngsten Fußballer*innen aus unserem Kreis zwischen den Spielen nicht zu groß und sie blieben warm.

Sechs Mannschaften nahmen am Turnier teil und spielten mit viel Spaß und Freunde im Modus "Jeder gegen Jeden". Die rund 60 Kinder konnten sich nach den fairen Spielen jeweils über eine Medaille freuen, welche von Roland Schalk (Verantwortlicher Bambini-Turnier) und Marcel Voigt (Vorsitzender Jugendausschuss) überreicht wurden.

2. Bambini FP Turnier in Spergau (2) 2. Bambini FP Turnier in Spergau (3)
2. Bambini FP Turnier in Spergau (4)

Ein besonderer Dank geht an die SG Spergau für die Bereitstellung der Sportstätte, der Technik und für die Bewirtung. Die heimischen Eltern und das Sportlerheim der SG Spergau sorgten für das leibliche Wohl aller anwesenden Personen.

Marcel Voigt

Vizepräsident/Vorsitzender Jugendausschuss