Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

NOFV-Futsal Hallenmeisterschaften in Spergau

14. 02. 2023

Zweifelsfrei findet am Samstag, den 18.02.2023 ein Höhepunkt der Saison 2022/2023 in unserem Saalekreis statt. Nach drei Versuchen finden nun die NOFV-Meisterschaften der B- und A-Junioren im Futsal in der Jahrhunderthalle in Spergau statt.

 

Die ursprüngliche Austragung hatte der KFV Fußball Saalekreis bereits im Jahre 2020 geplant. Doch Jahr für Jahr musste aufgrund der Corona-Pandemie die Austragung verschoben werden.

 

Ab 10 Uhr spielen nun die B-Junioren in der Jahrhunderthalle in Spergau. Vertreten sind der Berliner SC, der 1. FC Lok Stendal, der FC Eilenburg, die SG RSV Fortuna Kaltennordheim II, der FC Mecklenburg Schwerin und der 1. FC Frankfurt/​O. 
 

Die A-Junioren des Frohnauer SC, der SG Salzwedel, des FC Oberlausitz Neugersdorf, der SG 1. Suhler SV, des RSV Eintracht 2 und des FC Anker Wismar treten dann ab 16 Uhr gegeneinander um die NOFV-Meisterschaft im Futsal an. 

 

Die hochkarätigen Mannschaften und der Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher und spannende und faire Spiele.

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen