Wahl des neuen JA-Vorsitzenden KFV Fußball Saalekreis

26. 09. 2013

Auf dem 2. außerordentlichen Verbandstag, welcher durch den Präsidenten des KFV Fußball Saalekreis, SK Jens Prinzing, form- und fristgerecht einberufen wurde, fand die Wahl des neuen Jugendausschussvorsitzenden statt.

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde in einer öffentlichen Wahl SK Tilo Berndt mehrheitlich zum neuen Ausschussvorsitzenden gewählt.

SK Berndt ist seit  1996 als Staffelleiter und stellvertretender Jugendausschussvorsitzender im KFV Fußball Merseburg-Querfurt sowie dem jetzigen KFV Fußball Saalekreis tätig.

Der KFV Fußball Saalekreis gratuliert SK Tilo Berndt recht herzlich zu seiner Wahl.

Im Auftrag des Präsidenten KFV Fußball Saalekreis

Daniel Brauer