Wir gratulieren den Frauen vom SV Merseburg 99 zum Kreismeister

20. 05. 2014

Anläßlich des letzten Heimspieles wurden die Frauen des SV Merseburg 99 von den Präsidiumsmitgliedern Andreas Günther und Sabine Ermisch als Kreismeister geehrt.

Nachdem diese Mannschaft am 01.05.2014 sich als Kreispokalsieger feiern durfte, dürfen sie sich nun Kreismeister 2013/2014 nennen.

Ganz besonders freut sich der KFV Fußball Saalekreis, das der Kreismeister sein Aufstiegsrecht war nimmt. Somit spielen in der nächsten Saison 2 Frauenmannschaften, neben der SV Eintracht Bad Dürrenberg, auch der SV Merseburg 99 im Landesspiellbetrieb mit.

Jens Prinzing                                                                                                 Sabine Ermisch

Präsident KFV Fußball Saalekreis                                                            Vors. (komm.) FMA