8. KKJS: Informationen, Gruppeneinteilung, Spielplan und Meldeliste

30. 06. 2014

Anbei die Gruppeneinteilung und der Spielplan für die am 12.07.14 stattfindenden 8. Kreis-, Kinder- und Jugendspiele des Saalekreises.

Die Spielzeiten werden 1x 12 Minuten für die G- und F-Jugend sein.  Für die E- bis A-Jugend gilt 1x 15 Minuten Spielzeit.

Spielberechtigung

page2image952

Es dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die eine ordnungsgemäße Spielberechtigung für Pflichtspiele für die teilnehmende Mannschaft besitzen (Ausnahme komplette Schulmannschaften). Dies gilt für alle Altersklassen. Die KKJS werden auf der Grundlage der SPO, der RuVO und der JO des FSA ausgetragen.
Ein Spieler darf pro Altersklasse nur in einer Mannschaft spielen, des Weiteren sind die §§ 7 und 11 der JO zu beachten. Spieler, die in einem Pflichtspiel auf dem Großfeld und Kleinfeld eine Rote Karte erhalten haben und deshalb zum Zeitpunkt der KKJS gesperrt sind, haben keine Spielberechtigung.

Organisatorische Festlegungen

Während des Wettkampfes ist das Tragen von Ringen, Piercings, Ketten und anderen Schmuckstücken nicht gestattet. Auch das Abkleben ist nicht ausreichend. Für den Fall, dass sich zwei Mannschaften eines Vereins für die KKJS gemeldet haben und in einer Gruppe sind, bestreiten diese Mannschaften das erste Turnierspiel.

Das Tragen von Schienbeinschützern ist PFLICHT!!!!

Zur Einhaltung festgelegter Bestimmungen, Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit ist jede teilnehmende Mannschaft verpflichtet. Eine Haftung für abhanden gekommene oder beschädigte Gegenstände und Sachen wird vom Veranstalter nicht übernommen Bei der Größe der Veranstaltung ist die Sicherheit und Obhutspflicht, gegenseitige Achtung, Sauberkeit und Ordnung in allen Bereichen (Kabinen, Zelten, Sportgelände, Verpflegungsstätten usw.) sowie FAIR-PLAY oberstes Gebot.

Wertung

Die Wertung in den einzelnen KKJS-Turnieren erfolgt entsprechend der Wettspielordnung:

1. a)  erreichte Punktzahl

2. b)  Tordifferenz bei Punktgleichheit

3. c)  Anzahl der mehrgeschossenen Tore bei gleicher Tordifferenz

4. d)  das Spiel gegeneinander, bei Unentschieden erfolgt ein Neunmeterschießen.

5.

Die Zeitstrafe beträgt 2 Minuten und bei Feldverweis auf Dauer ist der Spieler/die Spielerin automatisch
für das nächste Turnierspiel gesperrt. Weitere Festlegungen obliegen der Turnierleitung.
Proteste sind sofort nach Spielende schriftlich bei der Turnierleitung einzureichen, die dafür endgültig entscheidet. Die Protestgebühren betragen 25,00 € und sind sofort zu entrichten.

Spielformulare – Pässe

Das beiliegende Spielformular (Kopiervorlage) ist ausgefüllt am Wettkampftag vor Turnierbeginn der jeweiligen Altersklasse beim Kampfgericht unaufgefordert abzugeben. Die Spielerpässe sind zeitgleich zur Einsichtnahme und Kontrolle bei den Turnierverantwortlichen vorzulegen. Von Spielern, die durch Um- oder Neuanmeldung bzw. von Schulmannschaften nicht im Besitz eines Spielerpasses sind, sind eine Kopie der Geburtsurkunde und eine Kopie des Passantrages bzw. des Aufnahmeantrages des Vereines vorzulegen.

Schiedsrichter – Turnierverantwortliche

Schiedsrichter und Turnierverantwortliche werden durch den KFV Fußball Saalekreis gestellt.

Wettkampfstätte

Stadtstadion Merseburg