Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Schiedsrichterweiterbildung 10.10.2016

13. 10. 2016

Im Rahmen des am 10.10.2016 durch den SR-Ausschuss durchgeführten Lehrabends wurden die teilnehmenden Schiedsrichter nochmals mit den aktuellen Regeländerungen, sowie den neuen Ausführungsbestimmungen im Spielbetrieb des KFV Fußball Saalekreis vertraut gemacht.

Weiterhin wurden den anwesenden SR-Neulingen ihre Ausweise und ein "Starter-Paket" überreicht, mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche und möglichst lang andauernde Schiedsrichter-Karriere.

Durch alle Teilnehmer wurde die aktuelle Spielserie, besonders im Hinblick auf die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit bei Spielansetzungen ausgewertet und mögliche Lösungsansätze diskutiert."

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Peter Kos

amtierender Vorsitzender SR-Ausschuss

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen