Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Erfolgreiche Hallenmasters Endrunde Frauen 2018

12.02.2018

Am 10.02.2018 fand zum dritten Mal in Zusammenarbeit mit dem SFV Halle die Hallenmasters der Frauen statt.

 

Zum ersten Mal trafen 8 Mannschaften in der Endrunde aufeinander.

Nachdem beide Vorrunden absolviert waren, trafen in den beiden Halbfinalspielen der SV Blau-Weiß Dölau , die SG Motor Halle, die SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg und die SG Einheit Halle aufeinander.

 

Im kleine Finale setzte sich die SG Motor Halle durch und im Finale gewann der SV Blau-Weiß Dölau souverän.

 

Die Einzelauszeichnungen sicherten sich als Beste Spielerin die Sk’in Alice Brandt von der SG Motor Halle, als Beste Torhüterin Sk’in Stefanie Haase von SV Grün-Weiß Ammendorf und Beste Torschützin wurde mit 7

Treffern die Sk’in Mandy Müller von SV Blau-Weiß Dölau.

 

Hier die Ergebnisse der Endrunde

 

Wir gratulieren den Platzierten.

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis